Zu Gast bei NannisWelt!




Zu Gast bei NannisWelt!



Es gibt so viele toller Blogger, die super Beiträge schreiben. Hier werdet ihr in regelmäßigen Abständen tolle Gastbeiträge verschiedenster Rubriken finden. Schaut euch auch die Blogs an, ihr werdet immer wieder interessante Artikel lesen!

Nicoles Bücherblog

Zum Steckbrief


Wenke - Königreich der Bücher


Zum Steckbrief


Lisa´s Bücherleben


Zum Steckbrief


Alinas Welt


Zum Steckbrief


Nostalgic Books 


Zum Steckbrief


Die anonymen Nerds


Zum Steckbrief


Ankazz Blog


Zum Gastbeitrag

Books have a Soul


Zum Steckbrief


Bookster - Ein Herz für Bücher


Zum Gastbeitrag


Organisierter Leben


Zum Steckbrief

Die Bücherwelle


Zum Steckbrief


Naddis Blog


Zum Gastbeitrag


Jens der Lesefuchs


Zum Gastbeitrag


Buchnymphe - Janina Eberhardt


Heute stellt sich Janina mit ihrem Blog Buchnymphe vor! Bei ihr gibt es viel zu entdecken! Tolle Gewinnspiele, immer wieder neuen Lesestoff und weitere schöne Aktionen findet ihr dort!





BookSeries - Stefanie Schoss


Stefanie teilt mit mir die Leidenschaft des Lesens und darum dreht sich auch alles auf ihrem Blog BookSeries ;-). Aber auch über Serien und Filme könnt ihr dort viel erfahren! Lernt sie hier kennen und schaut auch mal bei ihr vorbei.



Aus dem Leben einer Büchersüchtigen


Michèle erzählt euch auf ihrem Blog Anekdoten aus dem Leben einer Büchersüchtigen. Besucht sie doch mal auf ihrer FB Seite (Klick mich).  Viel Spaß beim Kennen lernen und vielleicht findet sich der eine oder andere ja auch in ihren Antworten wieder. 


Zum Gastbeitrag


Booknerds by Kerstin


Ich stelle euch Kerstin von Booknerds by Kerstin vor! Dieser Blog ist einer meiner Liebsten! Ihre Interviews mit den Autoren sind jedesmal sehr interessant und die Gewinnspiele und anderen Artikel zeigen die Leidenschaft, mit der Kerstin ihren Blog führt! Schaut doch mal bei ihr vorbei! Sie ist sehr sympathisch.





Doreen Mösel Flowers Büchertagebuch 


Die liebe Doreen hat einen ganz tollen Bücherblog. Dort findet ihr nicht nur Rezensionen, sondern sie arbeitet auch mit verschiedenen Autoren zusammen. Schaut auch mal bei ihrer "Kinderecke" vorbei. Und jetzt könnt ihr sie hier kennen lernen.



Tastenklecks


Immer wieder neuen Lesestoff findet ihr bei Sara und ihrem Blog "Tastenklecks". Ist das nicht ein toller Name für einen Blog?! Die Gewinnspiele sind auch immer liebevoll gestaltet und zusammengestellt. 



Rebecca von "Altbau-Denkmalschutz" 


Ein wie ich finde ganz besonderer Blog. Mit wunderschönen historischen Immobilien, über die Rebecca auch sehr viel Wissenswertes erzählt! 






Coeli-News Barbara

Barbara berichtet auf ihrem Blog wie sie mit Zöliaki lebt. Wenn ihr wissen wollt, was das ist, kommt auf ihren Blog. 


Zum Gastbeitrag

Süchtig nach Büchern


Monika ist buchstäblich süchtig nach Büchern!



Larissa liest


Bei Larissa könnt ihr die Welt der Bücher entdecken. Ihr Geschmack ist vielfältig. Da ist bestimmt für jeden der neuen Lesestoff sucht und Inspirationen braucht genau richtig. 



Romy - "irgendwasabgespielt"


Auf ihrem Blog beschreibt sie ihr manchmal turbulentes Familienleben. Aber auch Anekdoten mitten aus dem Leben. Sehr erfrischend. 



Sarah´s Bücherwunderland


Sarahs Leidenschaft sind Bücher. Viele Aktionen und auch andere Themen warten dort auf euch!


Zum Gastbeitrag


CR-Fotografie 


Claus macht wundervolle Fotos. Schaut sie euch an!


Zur Galerie

Ronja Schell - Bücherschelle


Ronja ist ganz frisch unter die Blogger gegangen. Deswegen ist sie auch mein erster Gast in 2017!




Heute bin ich mein eigener Gast. Hier geht es zum Fragenkatalog für die Rubik, an dem alle Autoren und Blogger, die Lust darauf haben teilnehmen können.





Iane vom Blog Gesunde Erbsen ist heute "zu Gast bei Nannis Welt"! Mit viel Erfahrung und Wissen berichtet Iane euch heute, was das Qui und die Chinesische Medizin zum Wohlbefinden von "Körper und Geist" beitragen kann! 




Stefanie von Gedankenvielfalt war bei mir zu Gast und hat in einer aufschlussreichen Rezension eines ihrer liebsten Bücher des Jahres 2016 vorgestellt. 





Angi schreibt tolle, kleine Geschichten. Und da ich immer wieder Geschichten sehr toll finde, freue ich mich darüber, dass sie in ihrem Gastbeitrag eine selbst geschriebene Weihnachtsgeschichte dabei hat. 




Jennifer von Dark Owl, schreibt wundervolle, aber auch traurige Gedichte, extra für einen Gastbeitrag, hat sie ein Schönes für meine Leser geschrieben.




Petra von Gartenäffchen, hat für euch  witzige Anekdoten zu ihrem Leseverhalten parat und erzählt euch von ihrem Leben  (oder sind es doch Missgeschicke?!) mit Pferden. 




Katharina vom tollen und kreativen Blog schaumalher, berichtet euch bei mir in ihrem Gastbeitrag, wie sie es geschafft hat, mit ihrer Leidenschaft der "Fimo" Modellation einen Onlineshop zu eröffnen!





Die liebe Ines von Sixsights, schreibt auf ihrem Blog über Travel, Rezepte, DIY´s. Heute, hat sie hier auf meinem Blog für uns Bücherwürmer ihre ganz persönlichen Tipps für "Mehr Zeit zum Lesen" parat. 







Kommentare:

  1. Tolle Idee um sich mehr zu vernetzen ! ich werd mal wieder vorbei schaun evt is der eine oder andere Blog dabei der mich anspricht ! lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Michaela!

    Natürlich würde es mich auch freuen, wenn du auch wegen meiner Seite regelmäßig vorbeischauen würdest. ;-) Du hast so recht! Vernetzung ist wirklich wichtig!

    Lg Nadine von Nanniswelt

    AntwortenLöschen