Sabine Schulter Autorin



Sabine Schulter Autorin



Die Geschichten von Sabine Schulter sind buchstäblich fantastisch, weswegen ich stolz bin, in ihrem Blogger-Team zu sein! Hier könnt ihr meine Rezensionen zu ihren Büchern lesen! 

Die Autorin über sich selbst: "Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasy- und Romancebüchern besitze ich, seit ich in der Grundschule mit dem Schreiben anfing und hat seitdem nie mehr abgenommen. Ich liebe das Spiel mit den Emotionen und möchte meine Leser tief in meine Bücher ziehen, die oft von den Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in meine Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen."


Azur die Behüterin der Träume (3)



Azur eine Diebin bricht aus (2)



Azur Wenn eine Diebin liebt (1)



Mederia 2 - Kampf um Tetra



Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit



Melody of Eden - Blutrache (3)



Melody of Eden - Blutwächter



Melody of Eden - Blutgefährten



Die Hüterin der Welten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen