Events/Blogparaden


Events und Blogparaden

Hier findet ihr zukünftig Artikel zu Events und Blogparaden, an denen ich teilnehme. 



Fit4Rolli e.V. zu Gast beim15. Rollstuhlbasketballturnier des ESV Zorschlau e.V.

Zum Bericht


LBM 2019 - Selfpublisher Sarah Skitschak und S.P. Hafren


Zum Artikel



Blogtour zu "Schicksal des Winters" von Lilly London


Zur Blogtour



Was ist "Steampunk"?! Ein Besuch beim Magic Friday - Volksfest Nürnberg


Zum Magic Friday!



Hedys Büchergarten - Autorenvorstellung von Gaby Wohlrab! 


Zur Autorin und ihren Büchern


Sand & Wind - Schauplatzvorstellung Der Basar (Elea Brandt)


Zum Basar


Comic/Manga Halle - Messebericht


Zur Szene


Leipziger Buchmesse 2018 - Messebericht


Zur Messetour


Lola stellt uns vor - Frühlingsleuchten - Release Party - Cara Lindon


Zum Interview mit Lola



Frühlingsleuchten - Release Party - Cara Lindon


Zur Tea-Time!


Fantasywoche 2018 - Autoreninterview mit Christian von Aster


Zum etwas anderen Interview


Fantasywoche 2018 - Schauplätze zu "Das Erbe der Macht" von Andreas Suchanek


Zur Rundreise


Releaseparty zu Faith Seelenlos von J.K.Bloom


Zum Artikel über Seelenlosigkeit


Winterglitzern Releaseparty - Nanni´s Cup of Tea! 




Winterglitzern Releaseparty mit Cara Lindon - Nannis Welt im Interview

Zum Interview


Messebericht - Frankfurter Buchmesse 2017



Meine 3 Lieblingshörbücher - #WirliebenHörbücher



10 Gelegenheiten um Hörbücher zu hören - #WirliebenHörbücher



Hörbuch - Wochen #WirliebenHörbücher


Crime Day - 10.09.2017

Im Rahmen des Crime Day habe ich zusammen mit 2 anderen Bloggerinnen ein Interview mit Thriller-Autorin Heike Fröhling alias Leonie Haubrich geführt. 


Jahreshighlights 2017 - JK´s BookArmy

Jessica Bloom hat diese schöne Veranstaltung ins Leben gerufen. Dort stellen 10 Bloggerinnen ihr persönliches Lese-Highlight in 2017 vor! 




Blogtour  Hero wenn mein Herz schreit von Sarah Hauck

Im Rahmen der Releasewoche zur Veröffentlichung der Kurzgeschichte "Hero - wenn mein Herz schreit", stelle ich euch die Autorin Sarah Hauck im Steckbrief vor. 




Releaseparty zu "Fürsten der Dämonen" von J.K. Bloom

Am 06. April 2017 erscheint der 3. Teil zur Fantasiereihe "Fürsten der Dämonen" von JK Bloom! Hier lernt ihr die sympathische Autorin und ihre Dämonen-Reihe Jessica Bloom kennen! 



Buchparty für Daheimgebliebene -LBM 2017

Da auch ich zu den Leidigen gehöre, die 2017 nicht an der Leipziger Buchmesse teilnehmen konnten, habe ich trotzdem bei einem ganz tollen Projekt mitgewirkt. "Buchparty für Daheimgebliebene". Im Rahmen dieser Veranstaltung habe ich einen Steckbrief mit der Autorin Sandra Pulletz kreiert! 



Leserunde "Weiße Rosen und die Titanic" - Christiane Lind

Bei der Leserunde zum neuen Roman von Christiane Lind, könnt ihr hier meinen Artikel dazu lesen - Tiere auf der Titanic-



Fantasywoche 2017 - Nica Stevens "Verwandte Seelen" Autoreninterview

Im Rahmen der Fantasywoche entstand zusammen mit zwei anderen Bloggerkolleginnen ein super schönes Interview mit der sympathischen Nica Stevens.






Blogparade "Im Land des ewigen Frühlings" von Christiane Lind

Jeder kennt die Situationen im Leben, wo es darum geht wie man Hürden und Herausforderungen meistert. Zu diesem Thema habe ich einen Artikel erstellt, in dem auch die Autorin Christiane Lind ihre Meinung über diese Thematik äußert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen