Samstag, 20. Mai 2017

Nadine "Naddis Blog" - zu Gast bei Nannis Welt


Nadine "Naddis Blog" - zu Gast bei Nannis Welt



Heute stelle ich euch Nadine und ihren interessanten Blog Naddis Blog vor! Dort findet ihr nicht nur tolle Produkttests, sondern auch alles rund um Beauty und Food. Schaut mal bei ihr vorbei und lernt sie hier kennen. Kennt ihr vielleicht ihren Blog schon? Was gefällt euch da besonders?

Wie heißt du?

Nadine, aber alle nennen mich Naddi

Wann hast du Geburtstag?

Ich habe am 28.10.1987 Geburtstag

Wo bist du geboren?

Ich bin in einer kleinen Stadt in Niedersachsen geboren, Bramsche

Hast du einen Blog? Worum geht es da?

Seit kurzem habe ich einen eigenen Blog, der dreht sich über Beauty,  Produkttests, Food & der Alltag als Mama

Nadine


Welche Genren liest du gerne?

Horror,Fantasy,Mystery,Manga

Hast du ein Lieblingsbuch?

Kein Buch eher eine Reihe an Büchern "The Vampire Chronicles"

Hast du einen Lieblingsautor/in?

Anne Rice, Brian Lumley

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Puh das ist immer schwer zu sagen,bei dem Markt wo man überhäuft wird. Aber ein paar stechen da immer heraus wie " Fight Club" "Pulp Fiction"

Welche Musik hörst du gerne?

Metal,Punk,Rock,Heavy Metal :P

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?

1. Meine Familie
2. Meine beste Freundin
3.  Das Leben so nehmen wie es ist mit seinen Höhen & Tiefen

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Tee & das in allen Variationen

Welches ist dein Lieblingsgericht?

Sushi & Pasta

Was bist du von Beruf?

Vollzeitmama

Hast du einen Spitznamen?

Naddi

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule?

Erdkunde, ich liebe es noch immer & freue mich wenn es bei meinem Großen dran kommt gg

Was sind deine Hobbys und Interessen?

Lesen,zocken ( ja ich bin ein kleiner Nerd :D )

Was magst du gar nicht?

Mobbing,Streit

Was entspannt dich?

eine Badewanne & ein gutes Buch

Hast du ein Lieblingstier?

Der Hai. Eine unglaubliche Tierart

Welche Farbe magst du am liebsten?

bordeauxrot

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

kuscheln mit der ganzen Familie <3

Ich kann nicht leben ohne...

Meinen Mann,meine Kinder & meine beste Freundin <3


1 Kommentar:

  1. Super interessante Fakten über dich ;)
    Hab einen wunderschönen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen