Freitag, 28. April 2017

Buchnymphe Janina - zu Gast bei Nannis Welt



Buchnymphe - Janina zu Gast bei Nannis Welt 



Heute stellt sich Janina mit ihrem Blog Buchnymphe vor! Bei ihr gibt es viel zu entdecken! Tolle Gewinnspiele, immer wieder neuen Lesestoff und weitere schöne Aktionen findet ihr dort! Schaut doch mal bei ihr vorbei! Zur Buchnymphe

Wie heißt du?

Janina Eberhardt

Wann hast du Geburtstag?

Am 05.07. (Das erste Mal 1996)

Wo bist du geboren?

Im Wunderschönen Wuppertal♡

Hast du einen Blog? Worum geht es da?

Auf meinem Blog tausche ich mich gerne mit anderen Lesern aus. Dabei muss es nicht immer um Bücher gehen, auch wenn das natürlich das Hauptthema ist. Die Buchnymphe quasselt auch gern drauflos.

Welche Genren liest du gerne?

Fast Alles. Am liebsten Young Adult und Fantasy. Aber auch Thriller hab ich erst kürzlich für mich entdeckt. Nur Horror und Krimi ist so gar nicht meins.

Hast du ein Lieblingsbuch?

Ein Lieblingsbuch in dem Sinne habe ich nicht. Jedes Buch prägt mich. Und jedes Buch ist besonders. Und deswegen werde ich mich wohl nie festlegen können.😅

Hast du einen Lieblingsautor/in?

Any Cherubim und C.M. Spoerri gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsautoren. Ihre Bücher kaufe ich ohne den Klappentext zu lesen, weil ich weiß, dass sie toll sind. ♡   Aber natürlich finde ich viele andere Autoren auch toll und lerne ihre Geschichten immer mehr zu lieben♡

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Alles von Disney😍😍

Welche Musik hörst du gerne?

Bei mir ist das stark stimmungsabhängig. Wenn es mir gut geht, höre ich Powersongs. Bin ich traurig, ziehe ich mich mit der Musik noch weiter runter. Und wenn ich wütend bin...das hört man dann schon 10m weiter.



Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?

Meine Familie, meine Freunde und meine Fantasie. Meine 3 F's♡

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Süße, sahnige Cocktails. Pina Colada oder Swimming Pool. Im Alltag trinke ich aber nur Wasser, Kaffee und manchmal Tee.

Welches ist dein Lieblingsgericht?

Zählt Schokolade als Gericht..?

Was bist du von Beruf?

Noch gar nichts. Kurz vor meiner Prüfung hab ich meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau abgebrochen,weil es sich nicht mehr mit der Familie vereinbaren ließ. Jetzt mache ich eine Umschulung zur Industriekauffrau. :)

Hast du einen Spitznamen?

Ich bin die Nana ^-^

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule?

Deutsch! Besonders wenn wir viele, lange Texte schreiben durften.😍 Aber auch Englisch habe ich geliebt.

Was sind deine Hobbys und Interessen?

Ich schreibe gerne meine eigenen Geschichten. Ich fotografiere gern. Ich hab Spaß am Zeichnen, wenn auch ohne Talent. Und ich unternehme gern Ausflüge mit meiner Familie, aber das kommt durch die Arbeit leider recht kurz.

Was magst du gar nicht?

Unehrlichkeit und Putzen mit kaltem Wasser.

Was entspannt dich?

Wenn ich mich nach einem anstrengenden Tag einfach an meinen Freund kuscheln kann und spüre, dass jetzt alles andere egal ist.♡

Hast du ein Lieblingstier?

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe sie auch heute noch am Liebsten. Aber auch Hunde finde ich toll.

Welche Farbe magst du am liebsten?

Rosa und Hellblau/Türkis. Auch gern in Kombination. :)

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

Da reicht mir schon eine Umarmung oder ein ehrliches, liebes Wort. Es sind die Kleinigkeiten die mein Herz schmelzen können.

Ich kann nicht leben ohne...

...meinen Sohn. Mein Leben wäre ohne ihn zwar viel einfacher, entspannter und aufregender...aber auch so grau.

Findet ihr Janina nicht auch total sympathisch?! :-D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen