Freitag, 31. März 2017

Booknerds by Kerstin - zu Gast bei Nannis Welt





Ich stelle euch Kerstin von Booknerds by Kerstin vor! Dieser Blog ist einer meiner Liebsten! Ihre Interviews mit den Autoren sind jedesmal sehr interessant und die Gewinnspiele und anderen Artikel zeigen die Leidenschaft, mit der Kerstin ihren Blog führt! Schaut doch mal bei ihr vorbei! Sie ist sehr sympathisch.


Wie heißt du?

Kerstin Götschin



Wann hast du Geburtstag?

Bald :) 07. Mai 1982

Wo bist du geboren?

Im wunderschönen Tauberbischofsheim

Hast du einen Blog? Worum geht es da?

Ich habe einen eigenen Buchblog und ich liebe es ❤  Booknerds by Kerstin heißt er.

Welche Genren liest du gerne?

Hauptsächlich Fantasy und Jugendbücher…und Märchenadaptionen. Im Herzen bin ich immer noch ein kleines Mädchen ;)

Hast du ein Lieblingsbuch?

Du wirst jetzt die, die mich kennen, ganz laut lachen hören, weil sie die Antwort kennen: Harry Potter!
Und ja, alle ❤

Hast du einen Lieblingsautor/in?

Ohje, da gibt es zu viele um die zu nennen und niemand zu vergessen. Aus dem Bereich Thriller ist es einfach: Chris Carter und Ethan Cross, die beiden kann niemand toppen! Im Bereich Fantasy sind es wirklich zuuuuuu viele.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Dirty Dancing ❤
Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, aber der geht immer!

Welche Musik hörst du gerne?

Alles was so im Radio läuft…und gerade merke ich, dass das gelogen ist, denn mit der neuen elektrischen Musik kann ich nichts anfangen. Also jede Musik, die noch mit Instrumenten gespielt wird, eher so in Richtung Classic Rock.

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?

Familie, Bücher und Gesundheit

Was ist dein Lieblingsgetränk?

KAFFEE!! Unmengen davon…sonst laufe ich im Zombiemodus!




Welches ist dein Lieblingsgericht?

Spaghetti Bolognese ❤

Hast du einen Spitznamen?

Nein, mein Name ist zum Glück so doof, dass man keinen Spitznamen daraus machen konnte :)

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule?

Ich bin nur froh, dass diese Zeit schon lange zurück liegt….englische Literatur mochte ich.

Was sind deine Hobbys und Interessen?

Bücher…braucht es mehr! Also nochmal Bücher! Außerdem liebe ich es in der Natur und den Bergen…ich habe keine aufregenden Hobbies ;)



Was magst du gar nicht?

Falsche Menschen und Spinnen

Was entspannt dich?

Lesen ❤  Zeit mit meiner Familie verbringen!

Hast du ein Lieblingstier?

Ich habe sogar fünf, meine Haustiere =) Zwei französische Bulldoggen und drei Katzen. Sonst liebe ich Drachen und Eulen.

Welche Farbe magst du am liebsten?

Pink und lila…

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

Bücher :)  Das passt aber auch auf alles. Mich kann man mit vielem glücklich machen, ich bin ein genügsamer Mensch, Aufmerksamkeit und Zeit reicht mir schon.

Ich kann nicht leben ohne...

Kaffee, Bücher, meinen Serien und meiner Familie!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen