Freitag, 3. Februar 2017

Larissa liest - Zu Gast bei Nannis Welt!


Larissa liest - Zu Gast bei Nannis Welt

Larissa stellt sich heute mit ihrem Blog Larissa liest vor! Sie freut sich sicher darüber, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut, nett kommentiert und auch paar Likes dalasst. Für sie sind die Bücher viel mehr als nur Bücher. Es ist wie "Magie". Nun lernt sie aber erstmal kennen! 




Wie heißt du? 

Larissa

Wann hast du Geburtstag? 

29.11

Wo bist du geboren? 

Kulmbach

Hast du einen Blog? Worum geht es da? 

Ja... seit  23.2.16 eine Website, seit 21.8.16 bin ich bei Instagram und seit 13.11.16 eine Facebookseite. Dort geht es Hauptsächlich um Bücher und Mangas und ab und zu auch ums Basteln

Welche Genren liest du gerne?

Fantasy, Krimi, Romane ab und zu Erotikromane

Hast du ein Lieblingsbuch?

Kann ich nicht festlegen sind zu viele

Hast du einen Lieblingsautor/in?

J.K. Rowling, Erin Hunter, Iny Lorenz, Rita Falk, Tommy Krappweis und viele viele mehr

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Die Schöne und das Biest, Zoomania, Plötzlich Prinzessin, Rapunzel❤

Welche Musik hörst du gerne?

Das ist eher gemischt

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?

Meine Familie  (Schatzi & meine Katzen sind auch Familie), Gesundheit und Bücher

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Tee & Cola

Welches ist dein Lieblingsgericht?

Spätzle mit Rahmsoße

Was bist du von Beruf?

Bäckereifachverkäuferin

Hast du einen Spitznamen?

Königin, Möhrchen und Larry

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule?

Mathe

Was sind deine Hobbys und Interessen?

Lesen, zeichnen, basteln und meinen Freund nerven😂

Was magst du gar nicht?

Pizza in allen Variationen, Menschenhass & Krieg und Rosinen

Was entspannt dich?

In die Therme gehen!

Hast du ein Lieblingstier?

Katze

Welche Farbe magst du am liebsten?

Blau, Lila und Schwarz

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

Schokolade

Ich kann nicht leben ohne... 

tee, schoki, büchern & Mangas, meine Katzen & meine Familie & meinen Schatz  und Freunde ohne die wäre mein leben nur halb so schön




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen