Freitag, 20. Januar 2017

Sarah´s Bücherwunderland - Zu Gast bei Nannis Welt


Sarah´s Bücherwunderland zu Gast bei Nannis Welt 

Sarah ist heute zu Gast bei Nannis Welt! Lernt sie hier näher kennen und schmöckert auch mal auf ihrem interessanten Bücherblog: Sarahs Bücherwunderland


Sarah mit Daniel Negroni

Wie heißt du?

Sarah wie man im Blognamen gleich erkennen wird :-)

Wann hast du Geburtstag? 

Am 18. April, der April macht was er will. 

Wo bist du geboren? 

In Ulm 

Hast du einen Blog? 

Ja, Sarahs Bücherwunderland. So heißt er. Sarahs Bücherwunderland

Worum geht es da? 

Bücher! Um was auch sonst? Meinen Blog habe ich seit dem 5. Mai 2016. Seitdem folgen mir viele Menschen und ich bin sehr dankbar dafür. Außerdem hab ich seit dem Bloggen 88 Bücher gelesen, das ist eine ganze Menge. 

Welche Genren liest du gerne? 

Alles. Außer Historik, obwohl es da auch schon zwei Highlights gab. 

Hast du ein Lieblingsbuch? 

Das sind zu viele! Da kann ich kein einzelnes nennen.

Hast du einen Lieblingsautor/in? 

Nein, ich finde so viele toll. Auch vom Menschlichen her gibt es so viele liebe Autoren.

Welcher ist dein Lieblingsfilm? 

Ich schaue gerne Jugendfilme, wie Rock It. Oder Disney Filme: Hallo ich bin Olaf und ich lieeebe Umarmungen. 

Welche Musik hörst du gerne? 

Ich bin ein Fan von Daniele Negroni, da gehe ich regelmäßig auf Konzerte. Höre aber auch gerne Mark Forster und Shawn Mendes. 

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben? 

Familie, Liebe und Zusammenhalt.

Was ist dein Lieblingsgetränk? 

Fanta. ;D 

Welches ist dein Lieblingsgericht? 

Das Essen von Oma, egal was. 

Was bist du von Beruf? 

Seit dem 01.09. bin ich Auszubildende zur Bankkauffrau. 

Hast du einen Spitznamen? 

Nein. 

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule? 

Ja, ich fand Sprachen toll. Deutsch, Französisch und Englisch waren meine 
Lieblingsfächer. Tolle Lehrer gehabt. 

Was sind deine Hobbys und Interessen? 

Lesen. Ich schreibe aber auch als Hobbyautorin aber eher passiv. Dann wenn ich mal Lust und vor allem Zeit habe. 

Was magst du gar nicht? 

Zickereien und Untreue. 

Was entspannt dich? 

Auch das Lesen, oder ruhige Musik. 

Hast du ein Lieblingstier? 

Meine eigenen: Kitty die Katze und Krümel der Hund.




Welche Farbe magst du am liebsten? 

Ich liebe alle Farben, das ist meist von meiner Stimmung abhängig. 

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen? 

Mit schönen Kommentaren auf meinem Blog. Auch über jedes einzelne Däumchen freue ich mich. Damit kann man  mir den Tag wirklich versüßen. 

Ich kann nicht leben ohne... 

meine Familie. ❤ 

Danke für das tolle Interview. Ich hoffe ihr schaut auf meinem Blogbaby vorbei! Viel Spaß beim Stöbern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen