Freitag, 6. Januar 2017

Bücherschelle - Gastbeitrag von Ronja Schell



Ronja Schell zu Gast bei Nannis Welt! 



Hallo Ihr Lieben! Ronja Schell ist ein neues Gesicht unter den Buchbloggern und hat gerade ihre neue FB-Seite eingeweiht Bücherschelle. Heute möchte ich sie hier in der Rubrik "zu Gast bei Nannis Welt" vorstellen. Schaut auch mal auf ihrer süßen Seite vorbei, bald wird es wohl auch einen externen Blog geben und sie freut sich sicherlich über neue und ehrliche Leser! Ich wünsche ihr viel Erfolg als Bloggerin. Und nun, könnt ihr Ronja hier persönlicher kennen lernen: 

Wie heißt du?

- Ronja

Wann hast du Geburtstag?

- 21.09.98

Wo bist du geboren?

- Worms

Hast du einen Blog? Worum geht es da?

- Ich habe eine Facebookseite. Dort soll es rund um Bücher gehen. Bücherschelle

Welche Genren liest du gerne?

- Fantasy

Hast du ein Lieblingsbuch?

- Frostblüte von Zoë Marriott

Hast du einen Lieblingsautor/in?

- Nein

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

- Da gibt es einige die ich gerne sehe

Welche Musik hörst du gerne?

- Country

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?

- Das kann ich so nicht sagen. Es sind aber die kleinen Dinge im Leben die wichtig sind.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

- Apfelsaft

Welches ist dein Lieblingsgericht?

- Spagetti Tomatensoße

Was bist du von Beruf?

- Ich mach z.Z. die schulische Ausbildung zur Sozialassistentin

Hast du einen Spitznamen?

- Nein, eigentlich nicht

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule?

- Biologie

Was sind deine Hobbys und Interessen?

- Reiten
- Lesen
- Schreiben
- Freunde treffen

Was magst du gar nicht?

- Da gibt es vieles

Was entspannt dich?

- lesen
- Schreiben
- Reiten
- Mein Freund

Hast du ein Lieblingstier?

- Pferde

Welche Farbe magst du am liebsten?

- orange
- Grün

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

- mit einem Buch
- mit einen Ausritt
- mit einem kleinen Besuch

Ich kann nicht leben ohne...


meine Hobbys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen