Sonntag, 6. November 2016

Erlebnispark Schloss Thurn Teil 2


Schloss Thurn Haraldos Stunt Team

Das Haraldos Stunt Team begeistert das Publikum im Freizeitpark jede Saison aufs Neue mit tollen, lustigen und mit Leidenschaft vorgeführten Shows! 

Die Westernshows sind ebenso beliebt wie die Ritterspiele! Im Rahmen des Halloween-Events, wurde Nachmittags eine lustige Westernshow für die Kinder gespielt. Am Abend dann, kamen wir Erwachsene auf unsere Kosten. Dort mussten sich nämlich unsere tapferen Cowboys mit Zombies buchstäblich "herumschlagen"! Aber seht selbst: 

Die Pferde sind top gepflegt und werden wunderbar betreut. 

Die Meute macht aber ganz schön Stunk! 


Dino Lino versucht zu besänftigen. 


Aber ob das klappt?!



Wer kommt denn da?!


Ob er wohl wieder Frieden bringen kann?!




So leicht geben sich die Banditen aber nicht geschlagen! 


Mieser Angriff von hinten. 


Aber unser Sheriff bleibt ganz cool. 




Sie bereiten den Überfall vor, doch...


Der Anführer hat die Rechnung ohne den weißen Sheriff gemacht! 


Die Fäuste fliegen! Lieber erstmal in Deckung gehen. 


Die hauen sich ja selbst?! :-P



Nun ist aber gut! Der Sheriff schwingt die Peitsche! Und schlägt somit die Banditen nieder. 



Die schleichen sich nach der Niederlage. Somit kann das Halloweenfest beginnen. 


Keine Sorge, da gab es auch noch andere Drinks...Also...außer Roten meine ich...


Doch wer taucht da aus den Tiefen der Hölle auf?! Ein Dämon?


Und was bringt die junge Frau da auf dem Karren an?


Eine Seuche scheint ausgebrochen zu sein...



Die Bewohner der Westernstadt müssen herausfinden, was passiert ist. 



Plötzlich erwachen die Toten aus ihren Gräbern! Uhh. Sehen sie nicht klasse aus?!


Natürlich wurde auch diese Schlacht gewonnen! Und die Besucher konnten den Abend ausklingen lassen. 


Wenn ihr mehr über die Haraldos Stunt Gruppe erfahren wollt, könnt ihr euch schon mal den 01.01.2017 vormerken! Ab da nämlich, könnt ihr die neue Internetpräsenz besuchen: Haraldos.de

Habt ihr die Gruppe schon live gesehen? Wie hat es euch gefallen?





1 Kommentar:

  1. Wieder sehr eindrucksvolle Bilder. scheint eine tolle Show gewesen zu sein.

    LG
    Sandra von kointas Hobbyecke

    AntwortenLöschen