Samstag, 20. August 2016

Über mich

Hallo liebe Leser und Besucher meines Blogs!



Ich bin die Nadine, (noch) 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann im wunderschönen Bamberg in Oberfranken! 

Bamberg - Klein Venedig

Ich bin eine ausgesprochene Leseratte, was sich ja auch hier auf meinem Blog wiederspiegelt! Außerdem habe ich vor, einmal in hoffentlich naher Zukunft mit meiner Fotografie Geld zu verdienen! Zur Zeit mache ich aus gesundheitlichen Gründen eine Umschulung zur medizinischen Fachangstellten.

Was werdet ihr hier auf meinem Blog finden? 

Autoreninterviews und Buchrezensionen

Genre die ich lese und rezensiere:

Historienromane
Thriller
Horror
Biografien
Starke Frauen
Familiensaga
Fantasy
Buchreihen

Grundsätzlich bin ich für alle Nischen offen. Gerne nehme ich Rezensionsexemplare an. Nur mit Romance und Erotik tue ich mich schwer. 

Mir ist dabei besonders wichtig, euch auch noch  vielleicht unbekannte deutsche Autoren näher zu bringen! Klar, ihr werdet hier auch die wirklichen Größen in der Branche mit der Zeit finden, aber mein Wunsch ist es dennoch, hießige Autoren zu unterstützen zumal genau diese diejenigen sind, die die besten Geschichten aufs Papier bringen :-). 

Sabine Schulter ist eine Bamberger Autorin, die tolle Fantasyromane schreibt. Ihr findet hier auch ein Autoreninterview auf meiner Seite mit ihr. 


Nannis Fotografie

Wie schon erwähnt - Ich bin Hobbyfotografin. Ich habe es nicht gelernt, kein Studium gemacht und genau das hält mich wohl doch noch zurück, mich auf diesem Markt zu versuchen! Ich fotografiere sehr gerne und ausschließlich mit CANON EOS Kameras und den originalen Objektiven. Ich habe vielschichtige Themen, die ich gerne fotografiere z.B.

Bandfotografie und Festivals

Triples Rock´n Roll Band

Triples Rock´n Roll Band

Richtung Portrait Fotografie

Peter Gitarrist bei den Triples 

Kerstin - Frontsängerin der Triples 

Gebäude und Städte

St. Stephansdom in Passau

St. Martinskirche im Zentrum der Stadt Bamberg

Natur und Tiere

Schwäne im Stadtpark Bamberger Hain

Frühlingserwachen

Mövengruppe am Ufer des Bamberger Hains

Makrofotografie

Nelke aus dem Blumengarten Bamberger Hain


Ich bin ein sehr geselliger Mensch, (kann aber auch mal gerne für mich selbst sein) und am wichtigsten ist mir dabei allen voran meine Familie! Der Zusammenhalt und die Liebe, die man benötigt um vorallem schwere Zeiten zu überstehen sollte von der Familie kommen!

"Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet!"

Sagt eurer Familie, Mama, Papa, Geschwister und Großeltern wie sehr ihr sie liebt, geht niemals im Streit auseinander und verbringt Zeit miteinander, es wird die Zeit kommen, da diese Momente vergehen und da sollen die schönsten Erinnerungen zurück bleiben. 

Seid euch auch eurer Gesundheit bewusst, sie ist ebenfalls verdammt wichtig! Achtet auf euren Körper und eure Seele und erfreut euch jeden Tag an dem ihr gesund und munter sein dürft und könnt! Tut aber auch was dafür um lange fit zu bleiben, damit ihr euch Lebensqualität erhalten könnt. 

Nach dem Rehasport heißt es kühlen, kühlen, kühlen

Mein Krankheitsbild - chronische Patellaluxation und Dysplasien der Kniegelenke

 Ich freue mich, wenn ihr mich hier auf meinem Blog begleitet, mir Feedback gebt und euch diese Seite Freude bereitet! 

Gerne könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen. Viel Spaß hier auf Nannis Welt!

eure Nadine Uzelino

nadineuzelino@gmail.com







2 Kommentare:

  1. Ich find es super, dass Du eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten machst - das hat auf jeden Fall Zukunft. Aber deine Fotografie sicher auch - bleib dran. Die Bilder sind toll :-) Alles Liebe, Iane von den Gesunden Erbsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Iane! :-D Das motiviert mich, an meinen Zielen zu arbeiten! Und dein Blog leistet da auch gute Arbeit!

      Löschen